Trotz garstigem Wetter mit starken Böen war das Interesse an der Börse des Veloclubs Suhr erfreulich gross. Das Angebot umfasste praktisch alle Arten von Zweirädern. Vom kleinen farbigen Kindervelo mit Stützrädern bis zum teuren Rennvelo war alles vorhanden. Auch das Zeitalter der E-Bikes war auch in diesem Jahr sehr gut spürbar. Von den zum Verkauf angebotenen 119 Fahrrädern konnten 68 Stück verkauft werden. Die motivierten Helfer des Veloclubs Suhr standen mit Rat und Tat zur Verfügung, wofür sich die Clubleitung herzlich bedankt. Es ist immer wieder eine grosse Freude, wenn Kinder mit leuchtenden Augen ihr „neues“ Velo bestaunen und damit glücklich und zufrieden nach Hause fahren können. Ein grosses Dankschön für ihre Unterstützungen geht auch an den Gemeinderat Suhr, den Werkhof sowie den zuständigen Hauswart der Schulanlage.
27.03.2023/usch