Zum Abschluss der diesjährigen Rennvelo-Saison, konnte der Präsident wiederum nur 42 Personen zum Clubabend im Zentrum Bärenmatt begrüssen. Er dankt gleichzeitig den Organisatoren und Helfern für ihren Einsatz für diesen traditionellen Anlass. Beim Apéro konnte man sich über das zu Ende gehende Vereinsjahr austauschen und über die eine oder andere Begebenheit schmunzeln. Nachdem der bisherige Caterer nicht mehr zur Verfügung stand, war in diesem Jahr die Metzgerei Strässle für die Verpflegung engagiert worden. Nach einem reichhaltigen Salatbuffet stand das Essen unter dem Motto «Eine Reise nach Italien», was Penne mit vier verschiedenen Saucen bedeutete. Das Dessertbuffet bestand aus vier verschiedenen Torten und Kaffee. In diesem Jahr wurde auf einen Gastredner verzichtet, Dieter Zysset trat mit einem kurzen Vortrag zum Thema «Corona» auf. Zu guter Letzt wurden auch noch einige Bilder der Strassensaison 2022 gezeigt. Wie in den Vorjahren wurde die sehr schöne Tischdekoration, für welche wie immer Jeanette Hitz zuständig war, in Form einer Tombola versteigert. Dank der Tatsache, dass an diesem Wochenende die Zeitumstellung erfolgte, konnten alle Teilnehmenden in der folgenden Nacht eine Stunde länger schlafen.
03.11.2022/usch