Bild1.png

Nach dem Jassabend wurde als zweite Winteraktivität ein Racletteplausch durchgeführt, leider nahmen nur 23 Mitglieder an diesem Anlass teil. Da die Waldhütte nur eine relativ kleine Stromkapazität aufweist, hatte der Lieferant, «Markus de Ma» aus Muhen, 2er Racletteöfeli vorgeschlagen, welche sich bestens bewährt haben. Feiner Käse, Gschwellti und zahlreiche Beilagen waren in ausreichendem Masse vorhanden, sodass niemand «hungern» musste. In verdankenswerter Weise waren Heinzelmännchen für die feinen Kuchen zum Kaffee besorgt, nochmals herzlichen Dank an alle. Für die Organisation waren der Kassier und seine Frau verantwortlich, was vom Präsidenten herzlich verdankt wurde. Mit drei Tagen Verspätung traf auch noch der Samichlaus ein, sein Besuch wurde mit grossem Applaus verdankt. Es stellte sich schnell heraus, dass es einer von uns war, normalerweise ist er eher mit Schlüssel als mit Nüssli, Mandarinen und Äpfeln und Lebkuchen unterwegs…!! Das Aufräumen klappte sehr gut, auch wenn die Abwaschmaschine anfänglich streikte. Um ca. 23 Uhr machten sich die Letzten auf den Heimweg. Ein grosses Dankeschön geht auch an den zuständigen Hauswart, Martin Suter, Gränichen. Nachfolgend einige Impressionen des letzten Anlasses im Vereinsjahr 2022.
09.12.2022/usch

Bild2.png