Nach einem Jahr Pause, und zum Abschluss der diesjährigen Rennvelo-Saison, wurde wieder ein Clubabend durchgeführt. Der Präsident konnte insgesamt 41 Personen zu diesem Anlass begrüssen und gleichzeitig den Organisatoren und Helfern für ihren Einsatz danken. Beim Apéro konnte man sich über das zu Ende gehende Vereinsjahr austauschen und über die eine oder andere Begebenheit schmunzeln. Nach dem Salatbuffet gab es eine erste Pause, in welcher der diesjährige Gastredner, ein Hobby-Imker, sein interessantes Hobby vorstellen und die Anwesenden davon überzeugen, dass es für die Bienenzucht ein umfassendes Wissen braucht. Die zahlreichen Fragen konnte er fachkundig beantworten. Leider musste er ertragsmässig von einem sehr schlechten Jahr berichten. Nach dem Hauptgang folgten weitere Fakten der Bienenzucht. Wie in den Vorjahren wurde die sehr schöne Tischdekoration in Form einer Tombola versteigert. Grossen Anklang fand auch eine Schnitzelbank über das Vereinsleben des VC Suhr. Zu guter Letzt wurden auch noch einige Bilder der Zweitagestour 2021 gezeigt. Zielort und Ausgangspunkt zur zweiten Etappe war Hottwil. Es war beinahe Mitternacht, als ein schöner Abend zu Ende ging.                                   USCH