Am Freitag, 18. Februar 2022, konnte der Präsident, Sandro Fattorelli, 39 Mitglieder zur 115. Generalversammlung im Restaurant Dietiker in Suhr begrüssen. Einen speziellen Gruss richtete er an die Ehrenpräsidenten, Bruno Stoll und Hans Peter Furter, den Ehrentourenwart, Albert Wüthrich, sowie an alle anwesenden Ehrenmitglieder.
Zur vorliegenden Traktandenliste wurden keine Änderungsanträge eingereicht, die ordentlichen Geschäfte konnten demzufolge speditiv abgewickelt werden. Unter dem Traktandum "Mutationen" war zu vernehmen, dass ein Aktiv- und zwei Passivmitglieder ausgetreten sind, gleich viele wurden in den Verein aufgenommen. Leider ist im Berichtsjahr ein langjähriges Mitglied verstorben. Dem lieben Verstorbenen wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt mit einer Schweigeminute gedacht.
Die Rechnung 2021 konnte erfreulicherweise mit einem Mehrertrag abgeschlossen werden. Die Rechnung 2021 und das Budget 2022, mit gleichbleibenden Jahresbeiträgen, wurden einstimmig genehmigt.
Als Tagespräsident für das Traktandum "Wahlen" wurde der Ehrenpräsident Bruno Stoll gewählt. Für das neue Vereinsjahr stellten sich fünf bisherigen Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl zur Verfügung, einzig der bisherige Kassier steht nicht mehr zur Verfügung. Gewählt wurden: Sandro Fattorelli, Präsident, sowie Ueli Schär, Michael Hitz, Roland Wildi und Thomas Saner. Einstimmig und mit grossem Applaus wurden diese als Vorstandsmitglieder für das Vereinsjahr 2022 bestätigt. Die beiden bisherigen Revisoren Urs Schneider und Chantal Hasler sind zurückgetreten. Der Präsident dankte ihnen für die hervorragende Arbeit und überreichte ihnen als kleines Dankeschön je drei Flaschen Wein. Als neue Revisoren stellen sich die beiden Aktivmitglieder Astrid Arodell und Henri Rohrer zur Verfügung, sie wurden einstimmig und mit grossem Applaus gewählt.
Die ausführlichen Jahresberichte des Präsidenten und des Sportlichen Leiters wurden mit Akklamation genehmigt. In diesen Berichterstattungen wurden all die Aktivitäten des vergangenen Jahres nochmals in Erinnerung gerufen.
Ein spezielles Interesse galt dem Rangverlesen und den Ehrungen für das Vereinsjahr 2021. Als Clubmeister konnte sich wiederum Walter Vogt feiern lassen, auf den Ränge 2 bis 5 klassierten sich Jürg Grob, Michael Hitz, Peter Steffen, und Werner Bolliger. Für 50 Jahre Clubtreue wurden Irene Berner und Ueli Schär geehrt.
Der Präsident konnte um 21.00 Uhr den offiziellen Teil der GV abschliessen. Zu Lasten des Vereins wurde der traditionelle Imbiss serviert, was der bereits guten Stimmung einen weiteren Schub gab. Bei gemütlichem Beisammensein konnte ein weiteres Mal die sehr gute Kameradschaft gepflegt werden.